Freiburg, 10.02.2015 – Nachdem die EOD GmbH jahrelang gemeinsam mit einigen der schönsten Hobbys der Welt Spaß hatte, schließt sie die Drachen Online Shops Volango.de & KiteKick.de. Die Entscheidung ist der European Online Distribution GmbH nicht leicht gefallen. Man freut sich aber, dass mit Metropolis Drachen ein mehr als würdigen Nachfolger gefunden wurde.

MetropolisMetropolis wurde vor über 20 Jahren von den beiden passionierten Drachenfliegern Thorsten Baasch und Dieter Rieth gegründet und gehört damit zu den renommiertesten Drachen- und Freizeitsportläden Deutschlands. Sowohl im Online Shop als auch vor Ort in Handewitt bei Flensburg bieten sie von Lenkdrachen und Lenkmatten, Buggys, Mountainboards und Blokart über Zugschirme und Depowerschirme bis hin zu Baumaterial und Zubehör alles, was das Herz begehrt.

Die European Online Distribution GmbH bedankt sich bei allen Kunden für die jahrelange Treue, sowie bei Metropolis Drachen für die Weiterführung.

Die bisherigen Kontakt-Emailadressen info@volango.de und sales@volango.de werden nicht mehr weitergeführt, bitte wende Dich für Anfragen direkt an Metropolis Drachen