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MANAGER HUMAN RESSOURCES (M/W/D) - in Freiburg in Breisgau

MANAGER HUMAN RESSOURCES (M/W/D) - in Freiburg in Breisgau

EOD GmbH – in Freiburg im Breisgau

Für unsere Personalabteilung in Freiburg suchen wir ab sofort einen Manager Human Resources (m/w/d).

Die EOD GmbH ist eines der führenden Freiburger eCommerce-Unternehmen mit über hundert MitarbeiterInnen und der Barfußschuh-Marke Groundies als erfolgreiche Eigenmarke. Deren Entwicklung und Vermarktung findet hausintern statt und der Versand erfolgt in die ganze Welt.

DAS ERWARTET DICH:

  • Du verantwortest unseren gesamten Recruiting- und Onboardingprozess
  • Du trägst zur Weiterentwicklung des Employer Branding bei
  • Erfassung und Pflege der Personalstammdaten in der Zeiterfassung
  • Unterstützung bei der Zeiterfassung mit Verwaltung der Urlaubs- und Zeitkonten
  • Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Fachliche Korrespondenz mit z.B. Sozialversicherungsträgern, Steuerbüro, Behörden und der Agentur für Arbeit
  • Unterstützung und Vertretung der Personalleitung
  • Allgemeine Personaladministration
  • Digitale Personalaktenführung
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Reportings etc.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre Kenntnisse im Personalwesen
  • Sichere Kenntnisse der MS-Office Programme
  • Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Empathie

 

 

 

 

FREUE DICH AUF:

  • Eine echte Herausforderung in einem modernen Unternehmen, das auf großes Wachstum ausgelegt ist
  • Ein großartiges und hochmotiviertes Team
  • Platz für eigene Ideen und Selbstverwirklichung
  • Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Ein modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen
  • Den besten Kaffee in Freiburg und Umgebung
  • Flexible Arbeits- und Pausenzeiten (Gleitzeitmodell)
  • Umfangreiche Benefits
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und Gratisschuhe

DAS ERWARTET DICH:

  • Du verantwortest unseren gesamten Recruiting- und Onboardingprozess
  • Du trägst zur Weiterentwicklung des Employer Branding bei
  • Erfassung und Pflege der Personalstammdaten in der Zeiterfassung
  • Unterstützung bei der Zeiterfassung mit Verwaltung der Urlaubs- und Zeitkonten
  • Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Fachliche Korrespondenz mit z.B. Sozialversicherungsträgern, Steuerbüro, Behörden und der Agentur für Arbeit
  • Unterstützung und Vertretung der Personalleitung
  • Allgemeine Personaladministration
  • Digitale Personalaktenführung
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Reportings etc.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre Kenntnisse im Personalwesen
  • Sichere Kenntnisse der MS-Office Programme
  • Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Empathie

FREUE DICH AUF:

  • Eine echte Herausforderung in einem modernen Unternehmen,
    dass auf großes Wachstum ausgerichtet ist
  • Ein großartiges und hochmotiviertes Team
  • Platz für eigene Ideen und Selbstverwirklichung
  • Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen
  • Den besten Kaffee in Freiburg und Umgebung
  • Flexible Arbeits- und Pausenzeiten (Gleitzeitmodell)
  • Umfangreiche Benefits
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und Gratisschuhe

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende einfach deine Unterlagen mit Zeugnissen unter Angabe deines frühestmöglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: [email protected]

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!