Karriere

EOD – der eCommerce-Spezialist aus Freiburg

Gestartet als reiner Online-Distributor mit der Idee, Einkauf, Marketing, Vertrieb und Logistik im Onlinehandel unter einem Dach zusammenzubringen, sind wir inzwischen einer der erfolgreichsten Multichannel-eCommerce-Spezialisten auf dem europäischen Markt.

Als Arbeitgeber bieten wir dir einerseits die Sicherheit aus 12 Jahren Erfahrung im eCommerce-Bereich, andererseits aber auch Startup-Feeling. Mit der Eroberung neuer Märkte und der Aufnahme neuer Produktsegmente bieten sich stets neue Herausforderungen.

Auszubildende der EOD GmbH

Wohlfühlfaktor

Wir arbeiten in einem agilen Team mit flachen Hierarchien und möchten, dass sich unsere Mitarbeiter mit ihren eigenen Ideen aktiv einbringen. Wir schätzen die Meinung aller Kollegen und brauchen den Input, um uns als Unternehmen weiterzuentwickeln.

Damit es sich noch besser arbeiten lässt, gibt es bei uns Mineralwasser, Kaffee, Tee und frisches Obst kostenlos.

Sommer- und Weihnachtsfeste sowie weitere Events sorgen für Spaß und Zusammenhalt. Nach dem Feierabend findet man sich, wann immer es passt, mit Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen wie Kickern, Klettern, Minigolf oder CrossFit zusammen.