Karriere

EOD – der eCommerce-Spezialist aus Freiburg

Gestartet sind wir als reiner Online-Distributor mit der Idee, Einkauf, Marketing, Vertrieb und Logistik im Onlinehandel unter einem Dach zusammenzubringen. Nach 12 Jahren sind wir einer der erfolgreichsten Multichannel-eCommerce-Spezialisten auf dem europäischen Markt.

Wir betreiben insgesamt 8 Online Shops aus vier unterschiedlichen Sparten: Fashion, Kommunikation, Wellness und Sports Protection.

Mit Aufnahme der Barfußschuh-Marke VIVOBAREFOOT ins Portfolio gelang uns der Durchbruch als Generalimporteur für Deutschland und die Schweiz.

Mit einem großen Team und ständig wachsender Logistik haben wir es geschafft, die bekannteste Barfußschuh-Marke Deutschlands zu werden. Sowohl online als auch in Ladengeschäften deutschlandweit (u.a. in Berlin, Hamburg, Köln und Dresden) bieten wir unseren Kunden pures Barfußgefühl.

Als Arbeitgeber bieten wir dir einerseits die Sicherheit aus 12 Jahren Erfahrung im eCommerce-Bereich, andererseits aber auch Startup-Feeling. Durch die Eroberung neuer Märkte und die Aufnahme neuer Produktsegmente bieten sich stets neue Herausforderungen.

Auszubildende der EOD GmbH

Wohlfühlfaktor

Wir arbeiten in einem agilen Team mit flachen Hierarchien und möchten, dass sich unsere Mitarbeiter mit ihren eigenen Ideen aktiv einbringen. Wir schätzen die Meinung aller Kollegen und brauchen den Input, um uns als Unternehmen weiterzuentwickeln.

Damit es sich noch besser arbeiten lässt, gibt es bei uns Mineralwasser, Kaffee, Tee und frisches Obst kostenlos.

Sommer- und Weihnachtsfeste sowie weitere Events sorgen für Spaß und Zusammenhalt. Nach dem Feierabend findet man sich, wann immer es passt, mit Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen wie Kickern, Klettern, Minigolf oder CrossFit zusammen.

Stellenangebote

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann schau dich in den ausgeschriebenen Stellen um und überzeuge uns mit deiner Bewerbung (bevorzugt online)!