Karriere

Azubi Gruppenfoto

Auszubildende der EOD GmbH

Was macht die EOD GmbH eigentlich?

Wir sind ein erfolgreiches eCommerce Handelsunternehmen in Freiburg und betreiben 8 Online-Shops. Durch unsere konsequente Ausrichtung auf den europäischen Markt in verschiedenen Branchen sowohl im B2B wie auch im B2C Handel bieten wir Ihnen hervorragende Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einem interessanten und zukunftsfähigen Markt.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2007 wachsen wir stetig und freuen uns deshalb über Verstärkung in allen Bereichen. Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die Vielfältigkeit des Produktsortiments machen den Reiz der Arbeit bei uns aus und sorgen stets für neue Herausforderungen, Ideen und Chancen.

Wohlfühlfaktor

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei Diskussionen und bei der Findung neuer Ideen einbringen – wir schätzen die Meinung unserer Kollegen und benötigen den Input, um uns weiter zu entwickeln.

Damit es sich noch besser arbeiten lässt, gibt es bei uns Mineralwasser, Kaffee, Tee und frisches Obst umsonst. Sommer- & Weihnachtsfeste sowie weitere Events sorgen für Spaß & Zusammenhalt. Auch nach dem Feierabend findet man sich mit Gleichgesinnten zu gemeinsamen Interessen wie Kickern, Klettern, Minigolf, CrossFit, Weihnachtsmarktbesuche, etc. zusammen. Oder man zockt noch zusammen mit den Kollegen ’ne Runde bei ’nem Feierabendbier und stimmt sich auf das Wochenende ein.

Du willst Teil unseres jungen und motivierten Teams werden? Dann schau dich in den ausgeschriebenen Stellen um und überzeuge uns mit deiner Bewerbung (bevorzugt online)!