Karriere

EOD – der eCommerce-Spezialist aus Freiburg

Gestartet als reiner Online-Distributor mit der Idee, alle Prozesse des Onlinehandels wie Einkauf, Marketing, Vertrieb und Logistik unter einem Dach abzubilden, sind wir nach über 10 Jahren DER eCommerce-Multichannel-Multibrand-Spezialist mit Fokus auf den europäischen Markt.

Mit Aufnahme der Barfußschuh-Marke VIVOBAREFOOT ins Portfolio gelang unserem Unternehmen der Durchbruch als Generalimporteur für Deutschland und die Schweiz. Wir stehen für das Produkt mit einem großen Team und einer ständig wachsenden Logistik, um der Herausforderung gerecht zu werden, DIE Barfußschuh-Marke in Deutschland zu sein. Sowohl online als auch in Ladengeschäften vor Ort (in Freiburg, Berlin, Hamburg, Köln, München, u.v.a.) bieten wir unseren Kunden das unbeschreibliche Barfußgefühl.

Einige größere und auch spezialisiertere Shops folgten und so vertreiben wir mittlerweile europaweit 4 unterschiedliche Produktsortimente über 9 Online Shops und das alles mit einem ständig wachsenden agilen Team mit flachen Hierarchien und einem starken Interesse an deiner Meinung.

Wenn du auf der Suche nach einem Arbeitgeber bist, der dir einerseits die Sicherheit aus 10 Jahren Erfahrung im eCommerce bietet, aber auf der anderen Seite durch die Aufnahme neuer Produktsegmente und die Eroberung neuer Märkte auch immer wieder Startup-Feeling vermittelt, dann könnten wir zusammenpassen. Solltest du dann auch noch den unbedingten Willen haben, dich zusammen mit uns immer weiter zu entwickeln, dann wollen wir dich unbedingt an Bord!

Auszubildende der EOD GmbH

Wohlfühlfaktor

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei Diskussionen und bei der Findung neuer Ideen einbringen – wir schätzen die Meinung unserer Kollegen und benötigen den Input, um uns weiter zu entwickeln. Damit es sich noch besser arbeiten lässt, gibt es bei uns Mineralwasser, Kaffee, Tee und frisches Obst umsonst. Sommer- & Weihnachtsfeste sowie weitere Events sorgen für Spaß & Zusammenhalt.

Auch nach dem Feierabend findet man sich mit Gleichgesinnten zu gemeinsamen Interessen wie Kickern, Klettern, Minigolf, CrossFit, Weihnachtsmarktbesuche, etc. zusammen. Oder man zockt noch zusammen mit den Kollegen ’ne Runde bei ’nem Feierabendbier und stimmt sich auf das Wochenende ein.

Stellenangebote

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann schau dich in den ausgeschriebenen Stellen um und überzeuge uns mit deiner Bewerbung (bevorzugt online)!